LWG bei Stadt Nacht Spree

Der Bürgermeister hatte alle Lübbener und auch die Gäste der Stadt Lübben ins Rathaus eingeladen, damit diese auch mal einen Blick hinter die Kulissen erhaschen können. In allen Etagen herrschte reges Treiben und die Mitarbeiter der Kommune konnten vielen Interessierten über ihre Tätigkeiten berichten sowie stolz die modernen Büros präsentieren. Im Flur der ersten Etage des Rathauses präsentierte wir uns gemeinsam mit der TKS (Tourismus, Kulutr und Stadtmarketing Lübben), den SÜW (Stadt- und Überlandwerke) und der SEL (Stadtentwässerung Lübben). Wir hatten gleich im Eingangsbereich ein großes Beachflag zur Begrüßung aufgestellt, so dass unser Stand nicht übersehen werden konnte. Auch unsere neue, farbenfrohe Fahne hing direkt neben unserem Stehtisch auf dem unser Präsentationlaptop stand. So konnten wir unter dem Programmpunkt "Schöner Wohnen" mehrere Mieter begrüßen und im persönlichen Kontakt Fragen beantworten sowie visionelle Ideen aufnehmen. Nicht nur für die Lübbener, die Lübbener Gäste bzw. unsere Mieter und Interessenten war diese Veranstaltung eine Bereicherung, sondern auch für uns als kommunale Gesellschaft. Denn wir sind näher mit den anderen drei Schwester-Gesellschaften "zusammengerückt" und stolz ein Teil der gemeinsamen, städtischen Kampagne zu sein, die zurzeit wie folgt beworben wird: #lübbenverbindet (Stadt Land Jobs) #lübbenliebtdich (Ausbildung & Studium). Durch diese Kampagne wollen wir Fachkräfte gewinnen bzw. selbst ausbilden, um den Herausforderungen durch den demografischen Wandel der nächsten Jahre gewachsen zu sein.

Hier finden Sie uns!

Lübbener Wohnungsbaugesellschaft mbH
Bahnhofstr. 37
15907 Lübben

Sprechzeiten:
Di: 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Do: 13:00 - 15:00 Uhr