LWG beim 6. Schlossinsellauf

Am Sonntag, dem 16.06.2024, fand nun bereits zum sechsten Mal der Schlossinsellauf in Lübben statt, ein beeindruckendes Event, das 780 Teilnehmer auf die malerische Insel lockte. Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter konnten sowohl erfahrene Läufer als auch Freizeitsportler ihre Ausdauer unter Beweis stellen und etwas für ihre Gesundheit tun. Die LWG war wieder mit am Start – als Sponsor und aktiv mit vier Läufern. Das Tam war mit drei zweiten und einem sechsten Platz sehr erfolgreich. Die positiven Energien und die fröhliche Stimmung auf der Schlossinsel waren ansteckend und sorgten für ein unvergessliches Erlebnis. Insgesamt war der Schlossinsellauf ein voller Erfolg und ein Beweis dafür, wie Sport Menschen zusammenbringen und für ein gesundes Miteinander sorgen kann. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir erneut gemeinsam schwitzen und feiern können.

Hier finden Sie uns!

Lübbener Wohnungsbaugesellschaft mbH
Bahnhofstr. 37
15907 Lübben

Sprechzeiten:
Di: 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Do: 13:00 - 15:00 Uhr