LWG gewinnt HIPE AWARD

Auszeichnung für herausragende Dienstleistungen

Lübben, 22. März 2022. Als städtisches Wohnungsunternehmen unterstützt die LWG die Klimaziele der Stadt Lübben. „Wir verstehen uns als Dienstleister für die Stadt und für unsere Mieterinnen und Mieter“, betont Frank Freyer, Geschäftsführer der LWG. Die erstklassigen Services wurden dem Unternehmen Anfang dieses Jahres mit der Auszeichnung „HIPE AWARD“ (High Performance Award) bescheinigt. Mit dieser Auszeichnung werden herausragende Dienstleister, die für Begeisterung bei Kunden sorgen, prämiert.

Der HIPE AWARD zählt mit mehr als 12 Millionen erreichten Unternehmen und 20.000 Bewerbungen jährlich, zu einer der wichtigsten und begehrtesten Auszeichnung im deutschsprachigen Raum. Wer ihn in der Hand hält, bemerkt, dass er eine sehr besondere und bedeutsame Form hat. So symbolisiert der Sockel den Dienstleister – in diesem Fall die LWG. Der spiralförmige Körper des Preises stellt den Weg des Erfolges da, der für Unternehmen immer mit neuen Herausforderungen verknüpft ist. Die HIPE-AWARD-Raute stellt die vier Hauptkriterien dar, die bei den Dienstleistern bewertet werden: Qualität, Leistung, Service und Effektivität.

Das Team der LWG ist sehr stolz, dass es mit diesem Preis eine Wertschätzung für seine Leistungen erhalten hat und im Preisträger-Netzwerk von HIPE AWARD herzlich aufgenommen wurde.

Weitere Informationen zum HIPE AWARD finden Sie in den sozialen Medien YouTube, Instagram, LinkedIn, Facebook sowie unter www.hipeaward.com.

 

Hier finden Sie uns!

Lübbener Wohnungsbaugesellschaft mbH
Bahnhofstr. 37
15907 Lübben

Sprechzeiten:
Di: 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Do: 13:00 - 15:00 Uhr