Mieter organisieren Flohmarkt

Im Mai kam unser Mieter und Hausmeister Uwe Schendlinger auf uns zu und fragte, ob es möglich sei einen Flohmarkt im Quartier Goethestraße zu organisieren. Solche Initiativen werden von uns begrüßt und unterstützt.

Also "Feuer frei" und Familie Schendlinger organisierte. Am 16.07.2023 war es dann soweit. An diesem warmen Sonntag fand der Flohmarkt unter dem Motto "Tauschbörse KLEIN gegen GROSS" statt. Mieter und auch andere Tauschwillige bauten bis acht Stände verteilt im Quartier Goethestraße auf. Hier wurden zwischen 10 und 18 Uhr fleißig Kindersachen getauscht. 

Uwe Schendlinger berichtet ganz stolz: "Es war ein toller Tag und die Leute kamen von überall, sogar aus Senftenberg und Königs Wusterhausen." Er hob das faire Miteinander hervor und hat schon den nächsten Flohmarkt oder ein kleines Quartiersfest im Blick.

Hier finden Sie uns!

Lübbener Wohnungsbaugesellschaft mbH
Bahnhofstr. 37
15907 Lübben

Sprechzeiten:
Di: 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Do: 13:00 - 15:00 Uhr