Projektleitung Bereich Technik (m/w/d)

mit

Schwerpunkt Instandhaltung/Sanierung/Modernisierung

gesucht

 Wir bieten Ihnen  

  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie
  • Freiräume zur Umsetzung eigener Ideen
  • eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • ein positives, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen
  • eine attraktive, tarifvertragliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub und bezahlte Freistellung am 24. und 31.12.
  • 37 h wöchentliche Arbeitszeit
  • die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Kaffee, Tee und Wasser frei
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche 

 

Das sind Ihre Aufgaben 

  • Projektvorbereitung, Erarbeitung der Projektgrundlagen, Realisierung und Steuerung anspruchsvoller Projekte im Bestand und Neubau unter Beachtung der Kosten-, Termin- und Qualitätsziele, Gewährleistungsverfolgung
  • Mitwirkung bei der Organisation des Bereichs der betriebseigenen Handwerker
  • Mitwirkung bei der Vergabe von Projektsteuerungs-, Architekten-, Ingenieurleistungen sowie Leistungen der Sonderfachleute
  • Bauherrenvertretung gegenüber Planern in allen Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) und gegenüber den bauausführenden Firmen
  • Koordination der internen und externen Projektbeteiligten
  • Mitwirkung bei der Organisation von Revision/Instandhaltung/Sanierung von Bestandswohnungen

 

Damit können Sie uns begeistern

  • technische Ausbildung mit Berufserfahrung oder technischer Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder einer anderen einschlägigen Fachrichtung 
  • Projektleitungs- und -steuerungserfahrungen bei der Vorbereitung, Durchführung und dem Abschluss von Baumaßnahmen
  • idealerweise Erfahrungen im Bereich Wohnungsneubau und Bauen im Bestand, Sanierung und Modernisierung
  • fundierte Kenntnisse von Planungsabläufen, behördlichen Genehmigungsverfahren, Förderrichtlinien, DIN-Vorschriften, baurelevanten Verordnungen, VOB, VgV, UVgo, Landesbauordnung
  • kommunikationsfähige Persönlichkeit, kunden- und teamorientiertes Verhalten, wirtschaftliches und kreatives Denken sowie eine systematische Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit MS-Office und Zugang zu weiteren IT-Systemen
  • Digitalisierung ist für Sie kein Fremdwort 

 

Wir möchten Sie gerne kennenlernen

Uns interessiert, warum gerade Sie Teil unseres Teams werden sollten.
Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen) senden Sie bitte ausschließlich als PDF‑Datei an .
 
Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.

Hier finden Sie uns!

Lübbener Wohnungsbaugesellschaft mbH
Bahnhofstr. 37
15907 Lübben

Telefon: 03546 27400
Telefax: 03546 274040
E-Mail: info@luebbener-wbg.de

Sprechzeiten:
Di: 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Do: 13:00 - 15:00 Uhr