Ab sofort haben wir folgende Geschäftszeiten:
Montag
|
09:00 - 15:00 Uhr
|
Dienstag
|
09:00 - 17:30 Uhr
|
Mittwoch
|
09:00 - 15:00 Uhr
|
Donnerstag
|
09:00 - 15:45 Uhr
|
Freitag
|
09:00 - 12:00 Uhr
|
Was heißt das für Sie?
Wenn Sie ein Anliegen haben, sind wir telefonisch zu den obigen Zeiten für Sie persönlich erreichbar. Außerhalb unserer Geschäftszeiten haben Sie die Möglichkeit uns per E-Mail über zu kontaktieren.
Bei Havarien oder anderen Notfällen stehen Ihnen außerhalb unserer Geschäftszeiten die bekannten Nummern der Bereitschaftdienste zur Verfügung, welche Sie hier finden.
An unseren Sprechzeiten, zu denen wir in der Bahnhofstraße und in unserem Mieterbüro für Sie zur Verfügung stehen, ändert sich nichts.